Montag, 9. Januar 2012

Erster Tag zu 4t. (: *-*

Erstmal sorry, das wir so lang nimmer gepostet haben. aber zur Zeit hat echt nicht wirklich jemand lust oder so. (:
Ja also erstmal zu Silvester.. es wurde dann doch ganz anderes wie geplant, aber so wie's dann war, war's schon schön. :)
Nun zu gestern! Eigentlich wollten wir (Philipp,Celine,Nick & Ich) Eislaufen gehen.. doch als wir dann da waren, haben wir gemerkt das die Eishalle zu hat:D Danach gings spontan ins Kino. "Mission Imposible" haben wir uns angeschaut. (:

Ja, unserer Meinung nach gibts eindeutig bessere Filme aber naja:D 
Aber im großen & ganzen war's 'n echt wundervoller Tag. (: Schreit ziemlich sehr nach Wiederholung.:* Soo und nun reichts auch schon wieder für heute. (: Also bis bald, Leute. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen