Donnerstag, 9. Februar 2012

Morgen das letzte mal Schule*-*

Hey ihr (:
Also Jasmin hatte jetz doch keine Lust nochmal was zu schreiben.. ;D Nu is se im Urlaub und es is zuspät. :o
Jasmin ist heute Früh schon los und bleibt die ganzen Ferien fort -.-
Da weiß ich schonwieder dass die Ferien ohne meine Süße der größte scheiß werden -.-'
Naja...immerhin is mein Schatz noch da*-*
Ihr müsst alle Daumen drücken, dass seine Mutter gute Laune hat und er Samstag wieder bei mir penn kann.! (;

Sooo. Letzten Samstag war ja Winternacht.! Und natürlich waren Jasmin und ich wieder mit dabei.!
Es war ganz schön und wir hatten alle mega Spaß aber ich finde, dass es schon bessere Veranstaltungen in Kbg gab.! Vorallem weil Pauline und ich Anfangs nich reinkamen und unsere Mütter uns ausgelacht haben.! :D
Jedenfalls kamen wir dann doch noch rein.! (:
Wir ham leider keine Bilder gemacht...aber David will uns noch n paar schicken. Die stellen wir dann auf jeden noch nachträglich rein.! (:


Dann wünsche ich euch allen Morgen noch nen tollen letzten Schultag vor den Ferien.! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen