Mittwoch, 4. April 2012

Die Besten gefunden. (:

Hey ihr. (:
also zuerst einmal 'n großes Sorry das wir soo lang nimmer gepostet haben, aber es hatte einfach keiner von beiden mehr Lust gehabt irgendetwas zu schreiben. (:
Wir versuchen wieder "besser" zu werden.

Ja, wie die Überschrift schon sagt, solls einfach nochmal ausdrücken, dass wir beide jetzt einfach nur richtig Glücklich sind & das gefunden haben, nach dem wir verdammt lang gesucht haben. :)

Celine & Nick. (: 
Seit dem 14.10.2011 sind sie schon zusammen & ich hab die beiden noch
 nie unglücklich zusammen gesehen. :)
Sie sind einfach nur verdammt süß:) 
Natürlich, weiterhin viel glück & das es noch lange hält. :*


Philipp & Jasmin. (:
Seit dem 26.12.2011 sind wie schon zusammen. (: 
& ich hoffe allerdings das es auch noch lange hält, 
denn so glücklich wie ich jetz bin, war ich noch nie. :)
Ich Liebe Dich, Baby. (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen