Dienstag, 1. November 2011

21-31 in der Türkei.! *_____*

Ich bin wieder zurück.! *-* -.-'
es war so damn schön.! :> gleich am ersten Abend Yannick kennengelernt.! <3
Dann warn wir immer zusammen essen und im Meer + Hamam baden.! *-*
Alter...der Kerl bekommt seine Klappe ne zu aber das is grade geil an dem.! :>
Am 27 hat Lars uns dann noch angequatscht. Von da an ham wir Stühle mit aufs Dach genommen und ham dann da gechillt. Dort wurde auch der 'Celine Stern' erfunden.! ;D -> der hellste Stern am Himmel.! ;>
Und gestern, als ich dann Zuhause ankam, kam gleich mein Schatz vorbei.! *-* -> Ich liebe dich.! :*
->Ich könnte noch ewig erzählen also belassen wir es dabei.! ;D
 Jetzt kommen noch ein paar Bilder und dein Lied, was mich voll an die Tage erinnert.! ;D :*




Flo das scheiß Kleinkind.! ;>


Türkischer Abende *-*

Die 2 Besten.! :> Lars und Yannick



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen