Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ferien. *-*

Naa? Wie sind eure Ferien bis jetzt gewesen? (:
Meine waren bis jetzt ganz gut. (: Nur meine Celine ist seit Freitag abend (21.10) nichtmehr hier bei uns. ._. Aber am Montag (31.10) kommt sie endlich wieder. Ich vermisse sie so. :/
Naja heute ist ziemlich mieses Wetter.. wollte eig mit Angie & Björn raus gehen & shishen aber naja.. wird verschoben. (; <3 Samstag evt. mit Herzi<3 raus. *-* Freu mich so. ((:
Heute den ganzen Tag nur gechillt.. & musik gehört. *-* (:
Jetzt bisschen auf's Sofa Kuscheln mit meinem Lieblingspulli..  & "P.S.Ich Liebe Dich" schauen. 
Jetz noch ne Tasse Tee holen & der Abend ist fast perfekt. (: Wenn er noch da währe, währ's wunderbar. ;D
Also dann.. schönen Abend euch noch. Bis Bald.*:

Lieblingspulli. (:
So wunderschön der Film. (: ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen