Samstag, 8. Oktober 2011

Lerne zu lieben ohne zu weinen, auch wenn dein Herz sagt den oder keinen. ._.

Gestern hab ich bei meiner Celine gepennt. *-* So im ganzen war's in ganz guter Abend.... bis er kam. -.-
Waren beim Michi zuhause. ;D Max, Steve & Oertel waren auch noch da. ;D Als wir kamen haben sie  Pizza gegessen. ;D & danach Fußball angeschaut. ;D Naja und dann kamen Nick.Göschel.Vanessa.Ole & Lukas mal vorbei.
& dann fing die scheiße an. o: Naja wenn er meint das es das beste für uns bzw für ihn ist. ._. & eher einer gewissen Person glaubt als mir, muss er's tun. -.-' Aber gut, auch egal muss man nimmer drüber redn jetz. Jedenfalls is der "wahrgewurdene Traum" wie Celine so schön sagte jetz im Arsch & vorbei. ):
Es bleiben die Erinnerungen an die Zeit in der wir noch glücklich zusammen waren.. unten is auch mal noch'n Bild von der Zeit.. sie zwar etwas komisch aus aber es ist das einzige was ich habe. ._. ;D
Naja egal, weiter von gestern.. ;D dann sind die wieder weg & wir sind rein. ;D Steve & Michi haben draußen den Hund abgefüllt. Und Max,Oertel & Emil sahsen drin auf dem Sofa, haben Fußball geschaut & geshisht. Ja naja haben uns dann halt dazu gesetzt & noch bisschen mit dennen geredet undso. Dann sind wir heim. ;D Der heimweg war auch ganz amüsant. xD Mehr sag ich dazu aber mal nich. ;D Um 2 in der Nacht kamen die Kerle dann nochmal zu Celine. ;D Wir standen mit Buxe & Strickjacke bzw Pulli draußen. :D & das ca bis um 4. ;D danach hats gereicht.. mit allem. ;)
Naja dann eben die ganze Nacht Celine beim schlafen zu geschaut, weil ich nicht pennen konnte. ;D & heute Benni gesehen. (: War ganz schön die zeit wo er da war. (: Danke für alles, herzl. ;*
& dann die ganze zeit bis dreiviertel 2 ca gepennt. ._. (:

Es war ne schöne Zeit. ._. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen