Montag, 26. September 2011

Sonntag.! ._.

Hehe an diesem Sonntag hat mein Jasminchen bei mir gepennt.! *-*
Viertel 11 hat sie Lukas angerufen und nachgefragt ob er gut Zuhause angekommen is, nachdem er bei Ulli im Moped Anhänger mitgefahren is.! :'D
Wir beide haben erst um 4 rum geschlafen und als wir aufgewacht sind, sin wir gleich los zu dem Springturnier was grade in Weißbach war.! ->Größter scheiß kann ich nur sagen....aber ich musste Tim anfeurn. Zum glück hab ich da noch n paar Leute getroffen, die ich kenn.! ._. War dann doch noch ganz schön.! ((:
Leider musste mein Jasminchen schon halb 2 gehn... :/ Sie musste noch Hasen ausmisten und dann hat sie sich mit Lukas getroffen da er ja heute bis Freitag nach Hamburg gefahrn is.! :> Dafür hat er ihr n süßes Kuscheltier mitgegeben.! ((:

-> Freitag is Schulfrei und ich nutz die Chance und fahr bis Sonntag Nacht nach Berlin.! *-*

Meine Antonia.! *-*


Der Tim.! :'D


Schwester und Traumpferd.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen