Montag, 5. September 2011

5. September. 2011. ;*

Hey leute. (:
Also erstmal ein großes Sorry das wir so lange nicht mehr gepostet haben. ._. Aber es hatte keiner so richtig lust von uns beiden & so richtig was zusammen gemacht haben wir auch seit dem nimmer. :/ Naja, ändert sich wieder. (: Ist so ziemlich viel passiert in letzter zeit, aber darüber muss man auch nich unbedingt reden.
Also heute war sehr schön. (: Hab mich mal wieder mit Paul. *-* getroffen. (:
Achje is der niedlich. ;D Wir sahsen die ganze Zeit auf der Bank & haben gelabbert & "gelacht", obwohl's dem lieben nich so nach lachen war. ._. armer Kerl. :/ & jetz seh ich ihn 2 Wochen wahrscheinlich nich. ._. erst am 17.September wieder. :/
Naja gut, dann poste ich mal noch ein Bilde von ihm. ;D Nich wunder'n er mag keine Foto's deshalb is des auch so komich. ;D Aber irgendwie auch schön. (: Leider is das bild nur vom letzten Treffen & nich von heute. ;D
Naja also dann, gibts erstmal nix weiter zu erzählen. (:  Bis Bald. (:
Jasmin. ;*


Paul. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen