Dienstag, 20. September 2011

Wahrgewurdener Traum.! *-*

Hey.! ((:
sry das wir uns wieder so lange nicht gemeldet haben aber wir kommen irgendwie nicht so dazu.! :D
Also zu aller erst-> Meine Jasmin ist mit Lukas Rähm zusammen.! *-* Ich wünsche euch beiden nochmal alles Glück der Welt und dass ihr beiden so süß bleibt, wie ihr momentan seit.! ((: :*

Soooo.....also Samstag ( 17.09 ) war der Hammer.! :o KIRMES war angesagt.! :D
Ich bin halb 7 zu meiner Süßen und dann sind wir zum Eißmann zum vorglühen gegangen.! :'D
Später sind wir alle zusammen da hin gelaufen. Der Anfang war n ganzschöner scheiß weil ne dumme Band gespielt hat....wurde dann aber Später noch traumhaft.! *___*
Nur leider mussten Jasmin und Ich schon halb 12 Heim.! ._.

Am Montag ( 19.09 ) Ham Jasmin und Ich uns in Hartmannsdorf mit Göschel und Lukas getroffen.! :> War wieder richtig schön.! *-*
Und morgen Abend is wieder Treff mit Nick und Lukas an dr Schule.! ((:
Wird bestimmt auch wieder voll schön.! :>

Joa....die Bilder von Jasmin und Mir sind von Samstag. Nicht wundern....hat kurz davor geregnet.! ;D


Ach und Jasmin Schatz.?!
Ich lieeeeebe dich.! *-*
<33<3<33<3<33       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen