Sonntag, 25. September 2011

Als Gastgeber sollte man nie besoffen sein.. sonst drehn die andern auch am Rad.! ;D

Also wir haben ja schon erzählt, dass wir zu Max trinken gehn wollen...ja...das warn wir.! :D
-> Reinster Absturz.! :'D Eißmann, Lukas, Ullrich, Sarah + Freund, Steve, Öser und halt Max und wir Beide.!
Als wir ankamen waren alle schon so ziemlich angetrunken. Naja aber Lukas & Max hatten ja erst das erste Bier & den 3ten Schnaps. ;D (wer's glaubt)
Ne halbe Stunde später war Lukas dann so steif das er jedem eine aufs maul hauen wollte. o: aber da war ja ich noch da. :D Max wurde von allen mit der Katze (Insider) aufgezogen bis er dann auch richtig aggro war. :D Lukas's letztes "Bier" bestand nur noch aus Cola.. aber das hat er eh nimmer mitbekommen. :D Naja also ich hab immer abgetrunken & Celine cola drauf geschüttet. :D
Kurz nach 2 kamen dann max seine Eltern Nachhause und da musste Eißmann und wir leider schon gehn...der Rest war ja eh schon lange weg.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen