Samstag, 24. September 2011

Scheiße sin die fußballer immer heiß :'D

Celinchem kam heute früh wieder zu Jasminchen.! *-*
Erst haben wir zusammen Nudeln gegessen und dann sind wir zusammen zum Sportplatz gelaufen, weil John das so wollte.! :D
Zwischendurch hatten die ganzen heißen Fußballer mal ne Pause und sin da bei uns vorbeigelaufen.! :D
Um 5 sind wir dann zu ner Bank am Wald gelaufen und ham uns wieder mit Lukas und Göschel getroffen.! Weil wir dann Bock auf ne Shisha...darum si n wir dann zum Eißmann gelaufen. Alter...der saß auf dr Liege, hat Bier getrunken und geshisht :D War gut.! ;D
Dreiviertel sechs mussten die drei dann amer los zu Max.
Jasmin und ich ham noch gegessen und dann haben wir beschlossen dass mein Jasminchen mit bei mir pennt.! *-*
Nachher gehn wir noch mit zum Max undso trinken.! :> Wird noch n schöner tag.! *-*




Das is son Lied, was Göschel immer im Auto anhat.! Wir finden Text so sau geil.! :D
->Also dreht voll auf und stellt n Bass hoch.! *_____*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen