Dienstag, 23. August 2011

Wilkau. (:

Also die ersten Schultage waren echt nich wirklich schön. Scheiß stundenplan und ja. -.- Aber ich sitz doch neben meiner Celine. *-* Das is aber auch das einzig schöne. (;
Die ersten Tage waren noch ganz gechillt. aber ich denke auf ende der Woche wirds los gehen. -.- & das in dieser Hitze. Die bringen's ja nich mal auf die Reihe Hitzefrei zu geben. :( Naja was solls, muss man halt durch.
Ja also zu heute. :D
Heut Nachmittag, also nach der Schule hat meiner mutter celine & mich abgeholt & nach wilkau gefahren. (: Erst waren wir kurz bei rick & danach waren wir bisschen draußen, ne runde laufen. ;D Da haben wir Peter getroffen & haben mit dem bisschen gequatscht. ;D naja gut dann sind wir weiter zu Tom. :D Der war aber irg.wie nich zuhause, kein plan. ;D Naja okay, dann irgendwann später haben wir Tom & Philipp auf ner bank sitzen sehen. Rick is zu dennen gelaufen & celine und ich waren erst noch bisschen weiter hinten. :D ._. Naja dann sind wir eis essen gegangen & dann waren wir park, weil Tom & Philipp auch da waren. Obwohl die beiden irgendwie nach zwickau wollten aber ach keine ahnung. ;D Am ende wurde der Tag dann irgendwie doch noch schön, fande ich. ;D War eig sonst auch nich schlecht. <3 Haben heut auch par bilder gemacht, sind zwar bisschen sinnlos aber okay, ich poste sie gleich mal mit. ;D
also dann, bis demnächst. xD ;*

War bestimmt intressant da drüben. xD
|Rick&Tom.<3|

 
 
Mein Celinchen & ich. ((:

Tom. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen