Freitag, 19. August 2011

Zoo Leipzig. ((:

Also ich war heut mir Oma & Opa im Leipziger Zoo. ;D Naja gut, das Wetter war zwar nich ganz so toll aber naja. ;D der Tag war eig ganz schön. (: Das letzte mal richtig dort war ich im Juli 2009. Aber wir waren ja im April dieses Jahr schon mit der Klasse. ;D
Ja also ich hab auch einige Bilder gemacht, welche ich dann unten noch posten werde. ;D
Das Gondwanaland oder wie das auch immer geschrieben wird fand ich eig ganz cool. ;D Es könnten zwar noch bisschen mehr Tiere vorkommen aber so im großen & ganzen is es eig ganz schön. ;D Außer das es halt so warm is darin. :D aber das is normal. ;D
Naja gut. Dann werd ich unten auch mal noch ein Bild posten mit der tollen Kette von meiner Celine, die ich zum Geburtstag bekommen habe. (: ich trag sie schon die ganze Zeit. (: Vermiss dich so, kleine. <3 Aber moorgen, sehen wir uns endlich wieder. *-*
Zur Zeit is bei uns beiden eh irgendwie alles bisschen komich.. also nich die freundschaft, nein die is perfekt. *-*, nein bei anderen dingen.. also Celine hat ihre probleme, die aber sicherlich morgen geklärt werden, & ich dann hoffe das alles endlich wieder in ordnung ist. & ich hab meine probleme, die aber ich denke noch länger dauern bis sie vorbei sind. ;D Naja gut auch egal. ;D Also dann, bis später ihr Lieben. ;*

Jasmiin. (:



Gondwanaland. ((:



Tieger. *-* So schöne Tiere. (:

Ziegee. *-* Also irgendwann hol ich mir auch eine, ich
will eh schon länger eine haben. ;D

;D

:P

Schildkröte. *-*

Die Herzkette von Liebling. *-* Leider erkennt man nicht viel. .__.
Aber es ist ein Herz mit meinem Name & zwei Herzen darauf. (:
Die gleiche hat sie auch, nur mit ihrem Namen. (: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen