Montag, 22. August 2011

letztes Ferienwochenende.! ._.

Samstag.! *-* Tom, Phillip, Schatz, Ernest, Jasmin und ich waren auf dem Stadtfest in zwigge.! :>
Am Anfang wars nich ganz so toll da niemand was gesagt hat...aber als jasmin und ich nen Gutschein einlösen wollten weil wir gedacht haben dass da was umsonst is, aber man erst etwas im wert von 25Euro kaufen sollte gings ab.! :D Gleich als wir aus dem Laden kamen ham wir n Kurzen getroffen und sin erstmal Bier kaufen gegangen.! ;D ->Kronkorken.! :D
Dann ham sich i.welche Kerle vor uns gesetzt.....die warn ziemlich dumm.;D Tom hat n kurzen auch n Bierdeckel in sein noch volles Bier gehaun....eine Reaktion eh....das hat garnetmehr aufgehört zu schäumen.! :D
Anschließend sind Jasmin, Schatz und ich Riesenrad gefahren und die anderen haben unten gewartet.! :D
Die haben echt was verpasst....der Ausblick.! *-*
Den Rest des Tages haben wir komplett mit chillen verbracht.! :D

Sonntag hab ich leider nichts mit meiner süßen gemacht....aber dafür konnte sie endlich mal zu ihrem Opa ins Krankenhaus gehn.! ._.
In der Zeit war ich mit meiner Caro und der Familie bei Oma Kaffeetrinken.! :'D
Hehe die hat meiner Süßen echt total hübsche Schuhe angeboten....die typischen Oma Schuhe halt.! :D

Tzjaaa....und jetzt ist schon Montag.! ._. Einwas gutes hatte der Tag.! :> Ich kann jetzt dich neben meiner Jasmin sitzen.! *-* Schon der Tag heute war sau geil.! :D
Dafür ist unser Stundenplan total beschissen.! -.-


Die Bierdeckel Aktion im Phillip seim Bier :'D

Da ham die drei gewartet.! :D




Meine Caro.! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen