Freitag, 14. Oktober 2011

Vergangene & Jetzige Zeiten mit der allerbesten Freundin zusammen. *-*

Da ich grade mal wieder in meiner Bilderkiste auf dem Pc gewühlt habe, habe ich einige schöne Bilder von Celine & mir gefunden. (: Ich werd sie gleich unten nach einander mal posten. *-* Sind ziemlich viele Bilder.. aber sie sind von den schönsten Momenten zusammen. (: Sie erinnern mich immer wieder daran wie alles angefangen hat. (: & jetzt sind wir schon so weit das wir nimmer ohne einander können. Vor fast einem Jahr hat alles angefangen & das nur durch einen Kerl. ;D Danke ihm dafür. ;D Ich bin so froh das ich dich habe meine Liebste. *-* Niee wieder lasse ich dich los. ;* Ich Liebe Dich. <3


Allererstes Foto zusammen. *-*

18.April.2011.
Celinchen hat das erste mal bei mir gepennt. ;D

Leipziger Zoo. (:

mit Manu's Jacke & Aaron's Pulli. ;D

am Hauptteich. *-*

<3


30.April.2011 Jugendweihe. *-*

17.September 2011.
Kirmis in Hartmannsdorf. *-*

Kussii. :*

Lieblingsbildchen. (:

Irfersgrüner Teich. (:


Schatz? Ich wollt dir nur einfach auch nochmal für alles danken in letzter Zeit. <3 Ich liebe dich so unbeschreiblich sehr. *-* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen