Mittwoch, 12. Oktober 2011

Das letzte mal is viel zu lange her.! :o *-*


Liebling.?!....
Du bist das, wonach ich immer gesucht hab.....du bist Das seit dem allerersten Tag.!
-> Mehr muss ich nicht dazu sagen.! :o *-*

Scheiße Mädel...?! :o
Echte Freunde sind zu Einzelstücken geworden.! Das Thema hatten wir in letzter Zeit so damn oft.! :o
Umso glücklicher bin ich, dass ich die Beste und Echteste Freundin gefunden habe, die man sich überhaupt vorstellen kann.! *______*
Ich hab dich jetzt ziemlich genau ein Jahr....und es tut mir Leid aber ich muss dir sagen, dass du mich niewieder loswerden musst.! ;D Sry schonmal.! ;b
Danke für Alles.! <3
Ohne dich...ohne mich.! *-*

Der Tag heute mit euch war wieder n Traum.! Er hat zwar verdammt scheiße begonnen aber dank meiner Liebsten wurde er schön.! ((: Nach der schule sin wir Bilder drucken gegangen und gleich danach sin wir in dn Elmi gegangen....okay.....es hat GRAUENVOLL geschmeckt.! :'D
Später kam dann Nick noch mit dazu und dann musste meine Süße auch schon gehn.! :/

Naja.....hier mal n paar Bilder von Heute.! *-* ->






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen