Sonntag, 10. Juli 2011

Endlich Ferien. *-*

Hey leute. (:
Also erstmal sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben. Aber wir hatten einfach keine Lust zu posten. ;D
Naja auch egal. Also die letzte Schulwoche war dann auch noch sinnlos. So wie sie angefangen hat ist sie auch zuende gegangen. Aber naja, kann man nix machen. ;D
Mittwoch haben wir uns nen Film angeschaut, Donnerstag war dann das Schulfest, wo alle Klassen etwas aufgeführt hatten.. & Freitag gabs nur noch Zeugnisse & dann konnten wir in unsere wohlverdienten Ferien gehen.  *-*
Ja & gestern waren wir wieder mit Aaron & Manuel draußen.. Erst waren wir im Bad vormittags & dann sind wir nach Zwickau gefahren.. Aber da es so warm war sind wir nach Zwickau wieder in's Bad. ;D 
War super der Tag. *-* Achje, ihr 3 seit halt einfach die Besten. (:
Bilder von gestern hier:

Celinee & Jasmin. (: Schatz?! Die T-shirt's fetzten übelst. ;D



Aaron & Celine. (:



Morgen ist meine Celine weg. .___. & Manuel auch. :/
Celine fährt nach Paris. (: Ich hoffe sie wird t.dem vieeeel Spaß haben. hehe. (:
Nun gut.. Dann werde ich halt die nächsten Tage immer mal posten. ;D
Also dann.. Bis bald.

Jasmiin. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen