Freitag, 15. Juli 2011

Stadt der Liebe *-*

Hey ihr ((:
Ich bin wieder zurüüück...leider.! hab zwar meine Jasmin vermisst wie sau aber t.dem ist es schade, dass ich wieder da bin. ;D
Paris war so schön.! ._. Wir waren 75 Personen in einem Bus...es gab 5 Busse.! o: :'D
Am ersten Tag machten wir eine Stadtrundfahrt...leider war das Wetter nicht ganz so toll.! ._. Anschließend gingen wir auf den Eifelturm...leider nur auf die 2te Etage.!
Am 2tem Tag fuhren wir nach Versailles und am Abend machten wir eine Lichterfahrt durch die Seine.! Es war echt traumhaft.! *_________*
Und gestern waren wir schließlich im Disneyland.!  Also das geilste von allen war -Space Mountain: Mission 2- :D  Hehe Tim und Mich hätts dortn fast ausgeräumt eh.! Lisa und Isa habens allerdings ganz locker genommen ;>
Es war echt eine sehr schöne Zeit in Paris..einige Bilder folgen unten...alle wären aber eindeutig zu viel.! :D
-----Celine-----
Disney's Schloss *-*

Tim und Isa :>
Eifelturm ;D
Bei der Lichterfahrt über die Seine*-*
Space Mountain


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen