Samstag, 23. Juli 2011

Sonntag.24.Juli.2011. ;D

Hey leute.. (:
mir ist gerade aufgefallen das wir echt schon lang nichtmehr gepostet haben. o: Naja dann werd ich jetzt mal wieder schreiben. xD
Naja also ich lieg zur Zeit im Bett & kann nicht schlafen.. schon so wie die vorhergehenden Nächte. -.-' Aber fragt lieber garnicht erst warum.
Zur zeit ist bei mir irgendwie alles komisch.. 1sten's vermiss ich meine Celine <3 so sehr. :/ & 2ten's ist er. *-* auch ziemlich anders geworden seit dem er wieder da ist.. ._.
Ich habe angst vor heute abend oder so weil dann will er mir sagen was los ist. -.- Aber ich ahne es schon also von daher. ;D
Naja auch egal.. hehe. ;D Am Dienstag mach ich vlt endlich mal wieder was mit meiner Celine. (: & dann nur noch Koffer packen & weg von hier. Endlich mal abschalten und alles vergessen. ;D
Nun ja.. also ich werd mal dann versuchen zu schlafen denn mir fehlt echt vieeeel schlaf. ;D Also dann bis bald.! (;

Jasmiin. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen