Mittwoch, 27. Juli 2011

oar und jetz is da auchnoch n Niedlpferd.! :'D

Meine letzte Woche war total verrückt.! :o
Meiner Freundin Michelle aus Hartha war da..und am Montag sind wir mitten in der Nacht nochmal zum Ullrich seinem Geburtstag...de Michelle hatte Angst wie sau aber ich fands geil.! :D Jetzt hab ich Steve's Mütze und der wollte die schon lang wieder haben.! :D

Gestern haben Jasmin und ich uns endlich mal wieder getroffen.! *-*
Mensch....2 Wochen ohne sie sind einfach zu lang.! ._.  Wir waren zusammen in Hartmannsdorf am Hauptsee und haben den ganzen Tag zusammen dort gechillt.! :>
Naja...war nur ein Problem...Jasmin und ich ekeln uns wie sau vor Fröschen...da hinten war alles voll von den Zeug.! :D Dann is auchnoch ne Schlange an uns vorbei geschwommen....dann war für uns klar dass wir  nie dort rein gehen werden zum baden.! :D Mal sehn wie wir das in der letzten Ferienwoche machen...weil eigentlich wollten wir dort Zelten...  ._. ;D
Sooo....unten folgen wieder ein paar Bilder.! ((:

Michelle und Steve's Mütze.! ;D
Der Hauptsee :>

Mein Goldstück.! *-*

1 Kommentar: