Sonntag, 11. Dezember 2011

Dresden. *.*

Also als zuerst-> Sry dass wir solange nicht geschrieben haben...aber irgendwie hatten wir beide nicht so wirklich lust darauf...aber jetz hol ich das mal nach.! ;D
Am 24.11 Waren wir mit der Klasse in Dresden im Landtag. Davor hatten wir noch 3h Freizeit, wo wir machen konnten was wir wollten.
Die meiste Zeit sind wir mit Laura, Lena, John und Steven unterwegs gewesen. Später dann aber nurnoch mit John. John isn echt kranker Kerl...das werdet ihr dann an den Bildern sehn.! ;D
Ansonsten ist wieder alles normal. Der übliche Schulstress ist wieder zurück und wir sind alle voll überfordet.! :D
Dazu kommt noch, dass heut der 3..Advent ist und immernoch kein Schnee liegt.! :o
Wird langsam mal Zeit.! :o -.-''Aber nun gut, da kann man leider nicht viel dran ändern aber wir hoffen, dass er doch bald kommt.



 Sin se nich süß die beiden.?!;D
Aber Steve is immernoch der geilste.!*-* :b

Ich mag's. *.*



:D  

Schatz & Ich. <3

Celine.John.&Jasmin.. übels verpeilt:D
Steven & John. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen