Montag, 19. Dezember 2011

.. weil's das schönste Jahr war & weitere folgen.:*

Liebling? Ob du's glaubst oder nicht, aber heut vor einem Jahr hat alles angefangen. ._. *-*
Meiner Meinung nach viel zu spät.. (: Ja, es war das schönste Jahr meines Lebens, dank dir:)
Wir sind einfach immer & zu jeder Uhrzeit füreinander da.. egal was ist:) Mittlerweile können wir nichtmehr ohne einander.. ._. Wir sehen uns an & wissen gleich was der andere denkt, ohne das jemand irgendein wort sagt.. Man sieht gleich wenn es dem einen schlecht geht oder wenn ihm was auf der Seele brennt.. Ja, im wahrsten Sinne des Wortes sagen wir einfach wir kennen uns auswendig:) *.*

 <--Das schönste
Mädchen war sie schon früher. *.*
Doch leider kannte man sich in dem
alter noch nicht. (:




                             -->
Ich find das Bild selber zwar
nicht so
schön aber wenn
ich ein Kindheitsbild
von der Liebsten reinstelle
muss auch
ein's von mir dazu:)


Jahre später.. also vor ca 4 Jahren lernten wir uns kennen:) Wir hatten anfang an nicht viel miteinander zutun. ._. Eig, sind wir uns sogar ziemlich aus dem Weg gegangen.. Doch mit der Zeit wuchs der Kontakt:) Bis wir jetzt hier angelangt sind:) Baby? Ich möcht dir einfach nur nochmal für alles Danken:* Sojemand wie dich findet man nicht gleich wieder.. Nieemals mehr lass ich dir los meine süße. Bestes Mädchen eh & je. Mein Herz trägst du in dir. :**

I C H. L I E B E . D I C H! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen