Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt Zwickau:)


Einer der wunderschönsten Tage mit Celine. <3 Ja, wir waren in Zwickau auf'n Weihnachtsmarkt. :)
& dann die Aktion im Cofféshop;D Ja & ich hab echt gedacht es war Phil. ;D Peinlich peinlich. :D aber nun gut. haben wir uns halt mal plamiert.. aber eig is das ja gar ne so aufgefallen. o:
Auch egal:) Naja dann hab ich meiner Celine ein Herzchen gekauft:) Für die Beste nur das beste. *.*
Danach waren wir Luftbalons kaufen:) Schlumpfi & Hello Kitti. *.* süß die beiden. ;D


War'n gelungener Tag & Samstag gibts wiederholung.. diesmal vlt mit dem richtigen Phil:))

Celine's Fotokünste. (: Bild is ne mal so schlecht gewurden:)
Blödes Bild. (: Nur Schatz guckt schön.<3
Schlumpfi & Hello Kitti:D

*_____________*
Die süße mit Hello Kitti & Schlumpfi:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen