Samstag, 17. Dezember 2011

noch 7 Tage bis Heilig Abend. *.*

Ja, es war wieder ein Samstag den wir zusammen verbrachten:) aber wann verbringen wir ein Wochenende bzw einen Samstag mal nicht zusammen?! (: In letzter Zeit ist das unmöglich gewurden.. Mein Mädchen ist einfach unbezahlbar. *.* Ja, also wir waren heut mal wieder zwickau:) Erst ne ewigkeit ne ortendliche Hose gesucht:D aber naja, wir haben ja dann eine gefunden, beide ne schwarze Jeans. obwolh die ne mal richtig gleich sind sehen sie so gleich aus:o
Danach also gegen um 3 haben wir uns mit Phil <3 am Cofféshop getroffen:) waren dann ca bis kurz vor um 5 dort:) Leider, musste er da dann auch schon wieder heim.. aber naja, danach war auch noch ganz gut:) Björn noch kurz getroffen:) & dann zum Zug "gerannt". :D Ja, gerannt deswegen, weil Celine auf ihr Handy schaute & meinte es ist schon um 7 und wir brauchen noch locker 10 minuten & der zug fährt in spätestens 5 minuten:D als wir oben am Bahnhof angekommen waren guck ich aufs Handy & seh das es erst 18:36 Uhr war. o: Anscheind war ihr der Glühwein ne bekommen:D Sooo, ich denk das reicht jetzt mal wieder:) Bilder folgen unten noch par(: Bis demnächst, ihr süßen.:*

Meeine Prinzessin. *.*

:) <3

Is'ser nich niedlich?! :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen